Gästebuch

DANKE FÜR EURE NETTEN EINTRÄGE!

Kommentare: 43
  • #43

    Günter (Donnerstag, 27 September 2018 14:06)

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Unsere kleinen Inkas sind schon futterfest und wechseln schön langsam die Besitzer. Ich komme im November eh nach Olbendorf und dann können Wir Uns mal persönlich unterhalten. SG. Günter aus dem wunderschönen Maria Bild

  • #42

    Heike Wieckhorst (Donnerstag, 04 Januar 2018 17:51)

    Hallo Günther,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und die lieben Worte.
    Auch ich habe mal bei Dir gestöbert und bin begeistert von Deinen Pennantsittichen. Wirklich schöne Tiere.
    Der Aufbau Deiner Homepage ist toll und schön übersichttlich gestaltet. Ich wünsche Dir gute Zuchterfolge und natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinen Tieren.
    Lieben Gruß
    Heike

  • #41

    Karin Mauser (Freitag, 06 Januar 2017 18:31)

    Hallo!
    Weiß noch gar nicht, ob ich auf den netten Gästebucheintrag schon geantwortet habe - vielen Dank für's Verlinken!
    Gerade entdeckt, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben ;-) Ich züchte nämlich auch Golden Retriever im ÖRC und kenne daher natürlich Gudrun ;-)
    Ich wünsche für heuer einen guten Zuchterfolg und weiterhin viel Freude mit den Vögeln! Bei uns dauert's noch ein bisserl, bis wir mit der Zucht wieder beginnen.
    Liebe Grüße
    Karin aus Ligist

  • #40

    Uwe (Sonntag, 23 August 2015 17:59)

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meiner Homepage !
    Ich habe mir nun auch Deine angesehen, und muß sagen einfach toll !
    Man sieht, das Du Dein Hobby mit sehr viel Liebe pflegst. Deine Tiere sind alle in Superkondition und Deine Anlage sehr gepflegt und auch der Garten ein Hingucker.
    Ich wünsche Dir für deine Zucht viel Erfolg und werde sicher öfter mal
    hier reinschauen, um Neues zu sehen.
    Viele Grüße Uwe

  • #39

    Peter (Sonntag, 16 August 2015 12:41)

    Hallo, super Seite gute Info , tolles ,design Super Vögel. Da es uns bei dir hat gefallen zeigen wir diese schöne Seite in unserer Linksammlung der schönsten Tierseiten allen; Dein link wird bei Vögel noch an Letzter stelle stehen um durch Besucherklick auf zu steigen. Wünschen dir mit deinen Hopbby das allerbeste ,hier im Büchlein noch recht viele Gäste!
    MFG. Tierfreund Peter

  • #38

    Alex Hintermayer (Samstag, 03 Januar 2015 17:37)

    Hallo Günther,

    danke für den Besuch auf unserer HP. Aber alle Achtung zu Deiner HP, sehr gut gemacht. Interessant die Mischung der Vögel, in aller erster Linie die Großsittiche und jetzt noch die Phaeos. Viel Spaß auf jeden Fall bei der Zucht und weiterhin viel Erfolg. Gruß aus dem Badischen Elke und Alex Hintermayer

  • #37

    Günter (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:57)

    Hallo Günther,
    wünsche ein Gutes Neues Jahr 2015 & viel Freude & Glück mit den gefiederten Freuden

    lg. Günter aus Maria Bild

  • #36

    Paul Christian (Montag, 10 November 2014 17:45)

    Gratulation zu deiner tollen Homepage und zu deinen schönen Vögel, speziell deinen schönen Amazonen und Kakadus!!
    Schöne Grüße

  • #35

    Günter (Samstag, 04 Januar 2014 17:08)

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich war schon öfter in Olbendorf bei Eure Vogelschau --> Schau mal bei Uns vorbei --> würd Mich freuen! Adresse & Tel. Nummer kannst Du Meiner Homepage entnehmen

    Gruß Günter aus Maria - Bild

  • #34

    Helmut Grawatsch (Freitag, 03 Januar 2014 14:20)

    Hallo
    Danke für deinen Besuch auf meiner Vogelseite wünsche Dir auch alles Gute für 2014.
    LG. aus dem Waldviertel Helmut

  • #33

    Matthias Hackl (Donnerstag, 19 Dezember 2013 17:36)

    Hallo!
    Danke für deinen Eintrag!
    Wünsch dir auch ein frohes fest!

    LG Matthias

  • #32

    Monika Jöbstl (Montag, 25 November 2013 21:41)

    Hallo Günter und Thomas- ich freue mich sehr, dass ich euch persönlich kennenlerne durfte. Ich bin mir sicher, dass ihr gut auf meine beiden hübschen Rosakakadus aufpassen werdet- und ich wünsche euch sehr viel Freude damit. Danke für die netten Bilder.
    glg Monika Jöbstl

  • #31

    wilhelm Jost (Sonntag, 24 November 2013 10:53)

    Hallo Günther!
    Sehr schöne Homepage und auch sehr schöne Tiere. Ein gelungenes Projekt.
    Gruss
    Wilhelm Jost

  • #30

    Benedikt Sokolowski (Montag, 28 Oktober 2013 22:47)

    Ich war mal wieder bei euch stöbern und habe mir die Jungvögel (2013) angesehen. Herzlichen Glückwunsch! Der orange-silberne Jungvogel erinnert mich an meinen ersten Pennantsittich (1977 in Hamburg gekauft).

    Viele Grüße

    Benedikt Sokolowski

  • #29

    Benedikt Sokolowski (Samstag, 25 Mai 2013 13:50)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diese Homepage gestoßen und habe hier etwas gestöbert. Sehr interessant, sehr schöne Bilder und Informationen!

    Viele Grüße

  • #28

    Britta (Dienstag, 22 Januar 2013 08:01)

    Hallo

    Eine schöne Homepage!!
    Bin zufällig darauf gestoßen und
    lasse natürlich Grüße hier :-)

  • #27

    piet hoogerwaard (Mittwoch, 19 Dezember 2012 16:47)

    een link voor u www.roodvleugelparkieten.nl groeten piet hoogerwaard een goet 2013

  • #26

    schöne Vögel (Montag, 26 November 2012 02:11)

    Hallo

    Sehr schöne Vögel hast du. Eine sehr schöne Seite!
    liebe grüße
    Manuela

  • #25

    Hackl Matthias (Dienstag, 30 Oktober 2012 11:39)

    Hallo!
    Bin auf gegen Besuch hier muss sagen du hast ebenfalls eine sehr schöne seite und sehr schöne Vögel bzw. Bilder!! Wünsch dir auch sehr viel erfolg im Zuchtjahr 2013!

    LG
    Matthias

  • #24

    Julia (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:18)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall hier her gekommen. Ich selbst halte Singsittiche, seit etwas mehr als einem Jahr, bin also auch schon etwas Sitticherfahren :)
    Pennantsittiche werde ich wahrscheinlich nie halten, aber es sind echt schöne Tiere.
    Ich wünsche viel Glück bei der Zucht.

    Liebe Grüße Julia

  • #23

    Evelyn (Dienstag, 26 Juni 2012 18:12)

    Eine wunderschöne Seite und sehr schöne Sittiche. Das ist eine Menge Arbeit aber ich weiss, wenn man sich in diese Tiere mal verliebt hat, ist es keine Arbeit sondern Freude.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    PS: Habe deine Seite auf meiner als Link angegeben!

  • #22

    Patrick THELL (Samstag, 28 Januar 2012 02:39)

    Hab wieder mal vorbeigeschaut um zu sehen was es im Südburgenland so neues gibt. Echt toll deine Homepage. Wünsche dir eine erfolgreiche Zucht im Jahr 2012.
    Ps.: Mach weiter so :)

  • #21

    Stefan Ornik (Sonntag, 01 Januar 2012 15:35)

    Hallo Günther :D Vielen Dank für die Glückwünsche, wünsche ich dir und deiner Familie auch :DD
    Schade dass wir uns in letzter Zeit so wenig hören... Haben immer Stress ob in Schule oder daheim :DD Ich hoffe aber wir sehen --> hören uns bald wieder :DD

    Stefan + Familie

  • #20

    Christina Pernsteiner (Mittwoch, 21 Dezember 2011 18:56)

    Hallo :-)
    Deine Homepage ist wirklich gut gelungen, da merkt man erst, wie viel Zeit du in dein "Hobby" investierst.
    Liebe Grüße (auch an die gesamte Familie) aus Graz,
    Christina

  • #19

    Falk Zimmermann (Montag, 19 Dezember 2011 20:41)

    Hallo Günther.
    Danke für deinen Eitrag in meinem Gästebuch. Hab mich bei Dir umgeschaut. Schöne Anlage und super Tiere hast Du. Wünsch Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012.
    Gruß aus Tirol

  • #18

    Monika Jöbstl (Montag, 05 Dezember 2011 19:16)

    Hallo Günther

    Erstmals vielen Dank für den netten GB- Eintrag.
    Hab mich natürlich gleich auf den Weg gemacht um dir einen Gegenbesuch abzustatten.Ich hab mich hir sehr wohl gefühlt und bin begeistert.
    Bei mir sind es 5 Rosellasittiche die sich mit meinen Papageien in den großen Volieren sehr wolfühlen.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

    Monika aus dr Oststeiermark

  • #17

    Ronny u. Bianca (Dienstag, 11 Oktober 2011 21:35)

    Dere Günther, also wir haben uns gerade deine HP angesehen und können nur aufrichtig gratulieren, wirklich eine gelungene Angelegenheit. Ich wußte zwar das du dieses Hobby sehr ernst nimmst aber was du da auf die Beine stellst ist wirklich großartig! Bei Gelegenheit werde ich mir das ganze mal vor Ort ansehen, aber du weißt ja, no Time und zu weit weg !

  • #16

    stefans-vogelwelt (Sonntag, 08 Mai 2011 20:09)

    Hej Günther! Schon lange nichts mehr gehört! Wie läufts?? Hast schon Junge?? Warst wieder mal in Tobl?? Hast KAnarien schon was zum Abgeben?? Und wann kommst uns mal besuchen?? Lg STEFAN

  • #15

    Melli (Donnerstag, 07 April 2011 22:20)

    Schöne Pennantpaare haben Sie! Ich wünsche viel Erfolg im Zuchtjahr 2011 und weiterhin viel Spaß mit der HP. Grüße aus dem Schwabenland :-)
    Melli vom Oberzeller Vogelhaus

  • #14

    Manuela (Dienstag, 05 April 2011 21:14)

    Hallo

    deine Pennantsittiche sind sehr schön. Deine anlage ist schon gebaut. Meine Liebe gehört den Wellensittichen und Schauwellensittichen.
    schöne grüße
    manuela

  • #13

    Mario und Pamela (Donnerstag, 17 März 2011 20:09)

    Hallo Günther,
    sehr gelungene Homepage! Freuen uns schon, wenn wir deine gefiederten Freunde wieder persönlich besuchen kommen dürfen.
    Weiterhin viel Freude mit deinem Hobby.

    LG Mario, Pamela, Matthias und Miriam

  • #12

    Helmut Grawatsch (Samstag, 12 März 2011 19:08)

    Hallo Günter
    Danke für den Eintrag auf meiner Vögelseite.
    Kann Kompliment nur zurückgeben,wunderschöne Vogelseite.
    LG aus dem schönen Waldviertel Helmut

  • #11

    rainbowwellis (Dienstag, 08 März 2011 17:56)

    Hallo!

    Habe die HP zufällig gefunden - sehr schön! Bin aus der Steiermark und möchte nächstes Jahr mit der Wellensittichzucht beginnen (Rainbows). Die Pennantsittiche schauen aber auch super aus - und muss gestehen, dass ich noch nie vorher Strohsittiche gesehen habe. Wünsche viel Erfolg bei der Zucht!
    Liebe Grüße
    Karin Mauser

  • #10

    Reinprecht Siegfried (Freitag, 04 März 2011 13:58)

    Hallo,eine tolle Homepage mit sehr schönen Vögel.Danke für den Gästebucheintrag !Weiterhin viel erfolg und freude bei der Vogelzucht !
    Mit freundlichen Züchtergruß aus der Steiermark Siegfried

  • #9

    Sigrid Sachs (Mittwoch, 23 Februar 2011 16:44)

    Auch in meinem Leben gab's Vögel.-
    Mir gefällt die Homepage sehr gut und ich habe vor,mir Ihre Volieren persönlich anzusehen.



  • #8

    Gudrun (Dienstag, 22 Februar 2011 19:54)

    Lieber Günther!
    Gratuliere Dir zu der gelungenen Homepage!
    Obwohl ich mich mehr für meine Vierbeiner interessiere, werde ich doch öfter auf Deiner Seite vorbeischauen! Vielleicht lege ich mir irgendwann auch wieder einen gefiederten Freund zu - wer weiß?
    Dann hinterlasse ich hier mal ganz liebe Grüße und ein "piep" und ein "wuff" - Gudrun
    P.S.: Deine Website werde ich natürlich weiterempfehlen!

  • #7

    Joe (Montag, 14 Februar 2011 19:11)

    Hi!

    Nette Homepage hast du da erstellt - vor allem echt liebe Vögel! Weiter so und viel Spass und Erfolg mit deinem Hobby!

    Mfg, Joe

  • #6

    Stefanie (Samstag, 12 Februar 2011 21:20)

    Servus Sitznachbar!
    Jetzt hab ich mir die Seite genau angeschaut- schene vogalan host, do legst di nieda :-)!

    Lg Stefanie

  • #5

    Tini (Samstag, 12 Februar 2011 19:59)

    Hello, super Homepage!! LG Tini

  • #4

    Gerhard Hautzinger (Samstag, 12 Februar 2011 19:15)

    Hallo Günther,

    sehr schöne Homepage und tolle Vögel. Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Verlinkung, ich habe deine Seite auch verlinkt. Viel Erfolg für die kommende Zuchtsaison.

    LG
    Gerhard

  • #3

    Rita (Donnerstag, 10 Februar 2011 06:33)

    Hallo!! Nicht schlecht her Specht. Super Bilder, muss sie unbedingt noch Caro zeigen. Schönes Hobby.
    Grüsse Rita

  • #2

    Baumi (Montag, 07 Februar 2011 20:34)

    Hey Günther,
    Ist dir echt super gelungen mit der homepage, auch die fotos können sich sehen lassen, wirklich schöne bilder! Wer weiss, was noch alles aus der homepage wird ...
    Wünsch dir jedenfalls weiterhin genau so viel spass damit wie mit deinen vögeln!!!!

    also, wir sehen uns,.... lg baumi

  • #1

    Stefan Ornik (Samstag, 05 Februar 2011 14:08)

    Hallo Günther!! Ebenfalls eine SUPER HOMPAGE!!
    Endlich konnte ich dir meiner Mama vorstellen! Sie ist ( wie alle anderen bei uns (: ) VOLL BEGEISTERT von deinen Volieren und Vögeln! Also Viel Glück mit deiner Hp, auf dass sie oft besucht wird! (:
    Noch ne Frage: Ich hab heute in Dobel 3 Rosella gekauft ( 2 Hähne 1 Henne )! Wie du gesagt hast habe ich mal was " ORDENTLICHES " geschaut!
    Was sagst du dazu, 1 Lutino 1 Rubino und den anderen weiß ich nicht mehr! Der Verkäufer wollte €170 und ich habe sie schließlich um €110 gekauft! Aber schau mal auf meiner Hp! Glaube halt dass sie so heißen.... Man hört sich!! (:(:

Letztes Update am

3. November 2018

NEWS NOVEMBER 2018


flagge-0528.gif von 123gif.de 

GEMELDETE ZUCHT