LIEBE GÄSTE!

 

Ich begrüße Euch recht herzlich auf meiner Homepage und möchte Euch mein Hobby vorstellen. 

HOLPER GÜNTHER

 

Ich wohne im schönen Südburgenland im Osten von Österreich.

 

Schon als Jugendlicher habe ich mit meinem Hobby - der Vogelzucht - begonnen.

Meine ersten Vögel waren Wellensittiche und Rosellasittiche. Früher hatte ich auch schon Königssittiche, Schildsittiche, Bauer´s Ringsittiche und Kanarienvögel in meinen Volieren. Im Laufe der Jahre habe ich dann mein Interesse den Pennantsittichen geschenkt. In der Zwischenzeit habe ich blaue, rote und auch  Mutationen in meinen Volieren.

 

Zur Zeit habe ich auch Blaustirnamazonen, Rosakakadus sowie Rainbow Wellensittiche.

 

 

Viel Spaß auf meiner Homepage.      

 

Letztes Update am

30. Mai 2019

NEWS JÄNNER 2019

Die ersten Rainbow Wellensittiche sind im Nistkasten......

Mitglied bei                

                 ÖKB 43 

                 und  IVÖ


flagge-0528.gif von 123gif.de 

GEMELDETE ZUCHT